23.12.2011

Seit heute endlich Ferien.
Und morgen ist Heilig Abend...
Eigentlich hätte ich gedacht, dass meine Weihnachtsstimmung endgültig versaut wäre, da wir dieses Jahr leider doch nicht zu meiner Oma fahren konnten (die Arme muss Weihnachten jetzt ganz alleine feiern, ich kann sie echt verstehen, wie ihre Depressionen sie kaputt machen, sie ist sowieso psychisch sowieso körperlich völlig am Ende, ich wünschte, ich könnte bei ihr sein), da meine Mutter kurz vor knapp richtig krank geworden ist und auf ihren OP-Termin wartet und ich es einfach hasse, wenn die ganze Zeit diese fröhlichen Weihnachtslieder im Radio laufen und alle meine Freunde den ganzen Tag nur über beide Ohren grinsen und jeglichen Sinn für die Realität verloren haben...
Aber ich bin so froh, dass ich meine beste Freundin habe, was würde ich bloß ohne sie tun ?! Sie ist einfach das Beste, was mir jemals passiert ist und ich glaube, ich sage es ihr viel zu selten, was für ein besonderer Mensch sie für mich ist...ohne sie würde ich jetzt wahrscheinlich schon in meinem Sarg tief unten in der Erde liegen oder irgendwo unter einer Brücke, ganz weit weg von hier.
Doch sie hat mir jedes Mal gezeigt, wie wertvoll das Leben wirklich ist und dass man für seine Ziele niemals aufgeben sollte.
Verdammt, was würde ich bloß ohne dich tun?!
Ohne dich wäre mein Leben noch viel sinnloser, als es jetzt schon ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen