14.02.2012

Ich  weiß einfach nicht, was mit mir los ist.
Dieses Leben hat so viel mehr zu bieten, ich sitze jedoch den ganzen Tag nur hier in meinem Zimmer.
Warum kann ich nicht glücklich sein, wie all die anderen?
Was ist los mit mir?
Warum bin ich so anders?
Warum kann ich an nichts anderes mehr denken, als zu sterben?
Ich will doch einfach nur weg hier, warum versteht das keiner?
Ich will diese Schmerzen nicht mehr ertragen müssen, ich will nicht mehr in eine Rolle gedrängt werden, die ich nicht spielen will. Nicht spielen kann.
Ich kann einfach nicht mehr. 
Aber dennoch ist dieses letzte Fünkchen Hoffnung in mir, das mich zurück ins Leben drängt.
Ich will, dass diese Hoffnung verschwindet.
Seit Tagen, Wochen, Monaten, ach was, seit Jahren ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht über den Tod nachgedacht habe.



Aber warum ziehe ich es nicht einfach durch?
Es ist doch sowieso alles hoffnungslos.



ES GIBT KEINEN ANDEREN AUSWEG MEHR.
Ist es denn so schwer zu verstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen