05.02.2012

TAG 0


Manche Menschen wollen es einfach nicht lassen..
Sie wollen sich nicht ändern, sie klammern sich verzweifelt an ihre Fassade,
die sich sich so mühevoll aufgebaut haben.
Damit meine ich nicht mich.


Gestern erst habe ich wieder erfahren dürfen, wie wenig ich die Menschheit überhaupt interessiere.
"Ich bin immer für dich da und sei es um 3 Uhr nachts."
Haha, Pustekuchen.
Niemand ist für mich da.
Und du warst auch nicht für mich da.
Gerade jetzt, wo ich dich so sehr gebraucht habe.
Und ich bin mir sicher, es wird auch niemanden interessieren, wenn ich morgen plötzlich weg wäre.
"Das kam alles so überraschend, wir hatten immer gedacht, sie sei ein glückliches Mädchen."
Ich kann mir schon vorstellen, was meine Eltern dazu sagen werden.
"Es gab keine Anzeichen, wir hätten das niemals von ihr gedacht."
Natürlich hättet ihr das nicht.
Ihr habt mich schließlich niemals gekannt.
Ich stelle mir vor, wie ich wohl aussehen werde in meinem Sarg,
um mich herum weinende Menschen, irgendwo dazwischen meine beste Freundin.
Du wirst es bereuen, dass du mich im Stich gelassen hast.
Ich dachte wirklich, ich könnte auf dich zählen,
aber jetzt ist mir klar geworden, dass es auf dieser großen weiten Welt wahrscheinlich niemanden gibt,
der sich wirklich jemals für mich interessiert hat.
Warum also noch warten?
Habt ihr gedacht, ich würde meine Drohungen niemals wahr machen?
Dann habt ihr euch getäuscht.
Ich kann mir einfach nicht mehr mit ansehen, was ihr aus mir gemacht habt!

































You'll never know the pain I feel inside.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen