21.02.2012

Mir geht es gerade so dreckig.
Diese Suizidgedanken sind stärker als je zuvor.
Ich ertrage sie nicht mehr.
Ich brauche endlich Gewissheit.
Eigentlich wäre es doch alles so einfach.
Endlich einmal im Leben etwas durchziehen.
Ich habe noch nie etwas bis zum Schluss durchgezogen.
Ich fühle mich so nutzlos.
Ich kann einfach nicht mehr.
Es geht nicht mehr.
Ich habe meine Grenzen erreicht.
Ich habe euch gesagt, dass es euch eines Tages leidtun wird, dass ihr mich nie ernst genommen habt.
Aber das kann ich gar nicht übel nehmen.
Ich werde ein Teil eurer Vergangenheit werden und irgendwann werdet ihr mich vergessen.
Es wird sich anfühlen, was wäre niemals etwas passiert; als wäre ich niemals dagewesen.
Eines Tages werdet ihr meinen Namen hören und euch fragen, wer das ist.
Aber so ist das Leben eben - der Tod gehört einfach dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen