25.01.2012

Heute endlich mal wieder einen richtig guten Tag gehabt :)
Schule war zwar wie immer, aber danach war ich noch beim Arzt (hatte zuerst Angst, er würde das Geritze auf meinem Arm sehen, aber entweder hat er es ignoriert oder hat es wirklich nicht gesehen, oder ich habe einfach genug Make-Up draufgemacht ...) und der hat gesagt, dass es jetzt bald endlich vorbei wäre!
5 Jahre Qualen sind endlich vorbei!
Meine Mutter konnte es erst kaum glauben, aber er hat es wirklich ernst gemeint :)
Jetzt muss ich nur noch das Ritzen und die Suizidgedanken in den Griff bekommen, und schon bin ich wieder einfach nahezu stinknormales kleines Mädchen :)
Außerdem bin ich seit 30 Tagen clean, ist zwar noch nicht besonders viel, aber das kommt noch mit der Zeit ... hoffe ich ... immer schön positiv denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen