29.01.2012

Meine Mutter hatte eben die glorreiche Idee, dass es mir so schlecht gehen könnte, weil ich so viel Stress in der Schule habe.
Zugegeben, ja sie hat Recht, ein wenig jedenfalls, aber sie ist ja wohl die letzte, die weiß, wie es mir WIRKLICH geht. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich doch die Schule wechseln sollte. (???)
Ich bin ein wenig erstaunt, sonst interessiere ich sie doch einen Scheißdreck und jetzt macht sie einen auf Super-Mami. Ganz ehrlich, das kann die sich sonst wohin stecken, die soll mal nicht so tun, als würde sie wissen, was mit mir los ist.
Und die Schule werde ich bestimmt nicht wechseln, hier habe ich wenigstens noch "Freunde". Ganz schön arm, dass ich diese Menschen als Freunde bezeichne, aber es sind wenigstens irgendwelche Menschen, mit denen ich halbwegs zurecht komme. Und wenn ich jetzt auf eine neue Schule gehe, ist erst Recht alles zerstört. Nein danke.

Ich fühl mich gerade so richtig scheiße, wie seit langem nicht mehr. Ich weiß genau, was ich als nächstes tun werde. Ich werde meine scheiß Klinge wieder holen und vielleicht werde ich morgen nicht mehr leben. Aber was soll's. War halt eben der Schulstress, der mich so fertig gemacht hat. Jaja, ist klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen