09.02.2012

Dieser Post geht an jemanden ganz bestimmten.
Ich werde deinen Namen hier nicht nennen, da es mich viel zu sehr schmerzt, ihn auszusprechen.


Ich habe stundenlang überlegt, wie ich das hier formulieren soll.
Ich will mich entschuldigen.
Ich weiß genau, dass ich etwas falsches gemacht habe und es tut mir unendlich leid.
Ich kann dich wirklich verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Du scheinst wieder Glück im Leben zu haben (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) und ich werde wohl damit leben müssen, ein Teil deiner Vergangenheit zu sein und zu bleiben. 
Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist. Ernsthaft nicht. 
Es war, als wäre ich jemand ganz anderes; fremdgesteuert. 
Ich kann versuchen, dir zu erklären, wie das alles so weit gekommen ist, ich denke, das ist alles, was du wissen willst. 


Weißt du, manchmal gehen die Gefühle einfach mit mir durch. 
Ich konnte dieses Gefühl einfach nicht ertragen, so ersetzbar für dich zu sein. 
[Und wenn du jetzt nicht wissen solltest, was ich damit meine -> SS.]
Und ja, es mag lächerlich klingen, wie dieser gesamte Post, aber ich konnte so viel Nähe einfach nicht ertragen. Ich meine, es war zwar wirklich süß von dir, dass du mich schon nach einigen Tagen deinen Twin genannt hast (und dasselbe warst du auch für mich. wirklich.) aber - ich weiß wirklich nicht, was mit mir falsch ist - ich konnte das einfach nicht. [Diese Entschuldigung ist so behindert.]
Du solltest niemals vergessen, dass du ein besonderer Mensch bist.
Und das habe ich schlicht und einfach nicht verdient.

Es ist mir bewusst, dass das alles hier viel zu spät kommt, aber mehr als mich zu entschuldigen und zu hoffen, dass du mich in irgendeiner Weise verstehen kannst (was schwer sein könnte; ich verstehe mich selbst nicht mehr), kann ich einfach nicht mehr machen.
Jetzt kennst du mein erbärmliches, wahres Ich.
Und wenn du dich dafür entscheiden solltest, dass du mich als einen Teil der Vergangenheit ansehen willst, dann kann ich nicht mehr tun, als versuchen es so hinzunehmen.
Ich weiß ebenfalls, dass es einfach nur erbärmlich ist, das hier in meinen Blog zu posten, anstatt dass ich das dir schon vor viel längerer Zeit in einer Nachricht geschrieben habe.
Doch wenn du dich entscheidest, es noch einmal mit mir zu versuchen oder sonst was, dann melde dich bei mir ... bitte ... (dann wärst du die erste, die mich noch nicht gänzlich aufgegeben hat.)
Ich weiß, dass es niemals so wird, wie es früher war.
Ich kann dich verstehen, wenn du von mir enttäuscht bist.
Aber ich kann mit diesem Gefühl einfach nicht weiterleben und ich weiß genau, dass manche Fehler unverzeihlich sind. [Ich bin ein Fehler.]




Bitte melde dich.
Egal wie, aber melde dich.



PS: Das was letztens war ... 
Ich weiß es selbst nicht.
Es tut mir wirklich unendlich leid, was ich gesagt habe.
Eigentlich wollte ich die ganze Situation wieder gerade biegen.
Haha, ich bin einfach erbärmlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen