11.02.2012

Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich kann nicht mehr schreien.
Ich kann nicht mehr reden.
Ich kann nicht mehr weinen.
Ich kann nicht mehr lachen.
Ich kann einfach nicht mehr.
Warum sieht es keiner?


Ich habe Angst. 
Verdammte Angst.
Aber ich weiß nicht mal wovor.
Ich bin so verwirrt, dieses Leben macht mich noch kaputt.
Ach nein, ich bin kaputt.


Und das wegen dir.
Es ist deine Schuld, ganz alleine deine.
Ich schwöre dir, eines Tages gibt das Rache.
Das habe ich schon lange beschlossen.
Seitdem du damit angefangen hast.
Lass mich einfach in Ruhe, verdammt.
Wegen dir habe ich fast jeden verfickten Tag diese Gedanken.
Aber du siehst es nicht.
Es interessiert dich nicht.
Komm, mach mich noch weiter kaputt.
Du drängst mich an die Grenze.
Es wird nicht mehr lange dauern.
Aber meine Schreie hört niemand.
Niemand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen